Giessen Bulls Aktuell

aktuelle Nachrichten von den Giessen Bulls

Aktuelles

bullslogo Giessen Bulls - email: info@giessenbulls.de

Gästebuch Das Menü Mitglieder (nur für die Bulls Mitglieder) wurde um den Punkt "Gästebuch" ergänzt. Im öffentlichen Bereich würde das leider zu vielen Werbe Spameinträgen führen.

Homepage News Das Menü Mitglieder (nur für die Bulls Mitglieder) wurde um den Punkt "Homepage News" ergänzt. Dort gibt es aktuelle News und Erklärungen zur Seite.

Anmeldung Ein wichtiger Punkt vorneweg: Bitte gebt bei der Registrierung auf der Seite unbedingt euren Vor- und Nachnamen an damit ich mit der Mitgliederliste vergleichen kann. Leider gibt es aktuell einige Spam Anmeldungen die ich jedesmal rauslöschen muß. Unser Vorstand hat sich vor etwa einer Woche auf der Seite registriert. Der Testlauf war erfolgreich. Aktuell läuft die Anmeldung der Mitglieder. In den nächsten Tagen werden alle Mitglieder für den Zugang zum erweiterten Bereich freigeschaltet.

Fotos Die Kategorie Fotos wurde um einige neue Fotos erweitert. Aktuell gibt es dort Fotos vom | Aufräumen Grillplatz 19.03.2016 | Blutspende 04.02.2016 | Bulls Cup 2016 | DFB Pokal 21.05.2016 | Halbfinale CL 03.05.2016 | Kletterwald 28.05.2016 | zu den Fotos

Bulls Cup Hier findet ihr die Anmeldung zum Bulls Cup 2017. Weiterhin könnt ihr einiges über unsere vergangenen Bulls Cups nachlesen wie z.B. alle Ergebnisse. zum Bulls Cup


RUN 'n' ROLL for HELP am 21.08.2016

© http://www.runandrollforhelp.de

Beim 18. Run n Roll for Help kamen 16.700 Euro für Lebenshilfe und Aids-Hilfe zusammen. Auch wir hatten wieder einige Läufer über 5-km-(Nordic)-Walken, 5-km-Lauf und einen Starter über 10-km.


Sommerfest 2016

sommerfest 2016 Sommerfest der Giessen Bulls vom 16.07.2016

Das Sommerfest in diesem Jahr war ein voller Erfolg. Mehr als 100 Mitglieder hatten sich bei schönstem Wetter auf dem Grillplatz in Klein-Linden zusammengefunden um den Sommer so richtig zu feiern.